Sie haben eine steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum „Lohnbuchhalter“ oder „Fachassistent Lohn- und Gehalt“ abgeschlossen. Sie führen selbständig die Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten, sind von Beginn an im direkten Kontakt und Ansprechpartner/in für Mitarbeiter und Führungskräfte bei Fragen der Gehaltsabrechnung sowie bei lohn- und sozialversicherungsrechtlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen. Sie führen Lohnkonten, Personalakten und pflegen Stammdaten. Darüber hinaus übernehmen Sie die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden. Als Teil unseres Expertenteams unterstützen Sie uns außerdem bei der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen.
Wir bieten Büroräume und Arbeitsplätze mit modernster Ausstattung, ein rundum stilvolles und großzügiges Ambiente im Herzen von Ostfrieslands ältester Stadt Norden, direkt am historischen Marktplatz. Hier arbeiten Sie mit netten Menschen zusammen, die genauso leistungs- und hilfsbereit sind wie Sie, die eine offene Kommunikation schätzen und auf ein sympathisches Arbeitsklima Wert legen. In Sachen Fortbildung unterstützen wir Sie intensiv – und wenn Sie nicht aus dem Raum Ostfriesland kommen, gern auch bei Ihrer Wohnungssuche und einem Umzug in unsere wunderschöne Region.
Wenn Sie begeisterte/r Lohnbuchhalter/in sind und Lust auf sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, Gehaltsperspektiven, abwechslungsreiche Mandate und Aufgaben, flache Hierarchien sowie eine sehr kollegiale Teamatmosphäre haben, sind Sie bei uns genau richtig!